Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year wünsche ich Euch allen!!!

In der Neujahrsnacht

Die Kirchturmglocke
schlägt zwölf Mal Bumm.
Das alte Jahr ist wieder mal um.

Die Menschen können sich in den Gassen
vor lauter Übermut gar nicht mehr fassen.
Sie singen und springen umher wie die Flöhe
und werfen die Mützen in die Höhe.

Der Schornsteinfegergeselle Schwerzlich
küsst den Konditor Krause recht herzlich.
Der alte Gendarm brummt heute sogar
ein freundliches: Prosit zum neuen Jahr.

(Joachim Ringelnatz 1883-1934)



In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Fürs 2013 wünsche ich Euch allen nur das Beste und vor allem ganz gute Gesundheit. Ich freue mich darauf, im nächsten Jahr wieder mit Euch allen Torten zu backen.





Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein gesundes und zufriedenes Jahr 2013 wünschen.

    Vielen Dank für Deine tollen Postings und vor allem für Deine Hilfe, die Du mir immer wieder gibst, wenn ich SOS rufe !!!

    Ich freue mich schon auf Deine neuen Tortenkreationen und drück Dich ganz herzlich !!

    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year for you too!!! Greetings from Poland:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate

    Danke für die Wünsche!! Von denen kann man ja nicht genug erhalten. Ich hoffe sehr, dass ich nächstes Jahr wieder etwas mehr Zeit für die Tortenbäckerei habe. Der heurige Dezember war auf alle Fälle sehr stressig, und zwar nicht in der Küche sondern im Geschäft.

    Ganz liebe Grüsse und bis nächstes Jahr, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dear Alinka

    Thank you sou mutch for the lovley Greetings. Happy 2013!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra...

    lange zeit verfolge ich dein wunderschönen blog. Wünsche dir frohes neues Jahr...würde ich auf deinen besuch mich auch freuen...

    LG

    Zehra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Zehra

    Es ist toll, wenn Dir mein Blog gefällt. Gerne werde ich auch bei Dir vorbei schauen.

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr hier Euren Kommentar hinterlasst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...