Samstag, 27. August 2011

In eigener Sache

Damit die Übersicht auch meinem Blog immer besser wird, habe ich jetzt den Seitenfinder eingerichtet. Er hilft Euch, alles auf einen Schlag zu finden. Bis jetzt habe ich die Rubriken "Galerie" und "Rezepte" gepostet. Es kommen aber laufend neue Rubriken dazu.
Bei den Rezepten könnt ihr auf das gewünschte Rezept klicken und ihr werdet automatisch auf die richtige Seite verwiesen.
In der Galerie habt ihr die Möglichkeit, auf die ausgewählte Torte zu klicken und auch da werdet ihr auf die entsprechende Seite gelenkt.
Finden könnt ihr die Seiten unter meinem Blogtitel



Nun wünsche ich Euch allen viel Spass beim Besserfinden.

Nachtrag vom 28.8.2011: Die Rubrik "Zuckerkunstwerke" ist nun auch aufgeschaltet.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut...! Danke Sandra.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Serap

    Kaum aufgeschaltet habe ich schon Probleme mit der Bildergalerie. Ich muss da noch etwas anpasse. Aber sie wird so schnell wie möglich frei geschaltet.

    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr hier Euren Kommentar hinterlasst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...