Mittwoch, 30. November 2011

Darf ich vorstellen? Madame Fifi und Monsieur Filou

Darf ich vorstellen? Madame Fifi in neuem Kleid und ihre Begleitung, Monsieur Filou. Er ist noch nicht ganz trocken hinter den Ohren und muss noch etwas aushärten.


Wie ihr sehen könnt, hat die kleinere Madam Fifi ein neues Kleid bekommen. Der Wunsch ist, dass sie einem Kooiker in weiss-braun ähnlich sieht. Monsieur Filou soll einem Labrador in dunkelbraun ähneln. Ich habe mein Bestes gegeben.

Im Unterschied zu dem Video habe ich mich entschlossen, die Vorderbeine vom Körper weg zu stellen. Es gefällt mir so besser. Nun freue ich mich darauf, die Torte zu machen.


Kommentare:

  1. Ohhhh Sandra,

    das ist aber ein richtig verliebtes reizendes Pärchen geworden. Bin ganz hin und weg !!! Muß Liebe schön sein !
    Diese Variante gefällt mir ausgezeichnet gut !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Danke Renate! Ich bin auch ganz zufrieden damit. Und ehrlich gesagt ist mir ein grosser Stein abgefallen. Ich wusste nicht, ob ich meine Idee umsetzten kann. Tiere und Menschen zu modellieren ist sehr schwierig.

    Ein schöner Abend und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. O mann... sind sehr süss.Du hast super gemahct Sandra.
    Liebe grüsse
    Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Danke Fatma. Im Moment bin ich daran, die Torte fertig zu machen. Sobald ich wieder etwas durchschnaufen kann, werde ich die Bilder herzeigen.

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr hier Euren Kommentar hinterlasst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...