Montag, 16. Januar 2012

Meine lieben Blogger...


Wie ihr zuunterst von diesem Post sehen könnt, habe ich nun eine tolle Unterschrift platziert. Es gibt dem Eintrag auf einen Schlag eine persönlichere Note. Das beste an der Sache ist, dass die Signatur bei jedem neuen Post automatisch darunter gesetzt wird. Ist das nicht toll? Natürlich musste ich auch im Netz suchen wie den sowas überhaupt geht und bin darauf hin auf einen tollen Blog gestossen, den ich Euch auf keinen Fall vorenthalten will. Der Blog wird von Mira regelmässig mit tollen Tipps und Tricks zum Pimpen Eures eigenen Blogs gefüttert und gibt Antworten auf viele Fragen. Hier ist er:


Für mich ist Mira eine Goldperle. Hoffentlich findet Ihr dort auch viele Ideen und Anregungen für Euch. 



Kommentare:

  1. Hallöchen...

    Vielen Dank für den super Link...;) er ist wirklich super hilfreich!

    LG Nelli

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nelli

    Ja gell, die Frau ist einfach eine Wucht und eine grosse Hilfe! Viel Spass beim Aufmotzen Deines Blogs :-)

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr hier Euren Kommentar hinterlasst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...