Montag, 30. Januar 2012

Willkommen kleiner BabyBoy

Nun endlich ist sie fertig, meine Willkommebabyboytorte. Am Tortendummy muss ich noch ein paar Unebenheiten ausbessern. Aber die Tortendeko gefällt mir ganz gut. Seht doch selber:



Mir Ziel bei dieser Torte war es, mal etwas anderes zu machen. Die Babys in den Flügeln, auf dem Bauch und in den Blumen sehen zwar allerliebst aus (irgendwann mache ich das auch einmal) aber diesmal sollte die Umsetzung des Themas etwas kerniger sein.


Weil ich heute etwas Zeit hatte, habe ich auch noch mal mit den Hintergründen gespielt. Es ist schon verblüffend, was ein Hintergrund ausmachen kann.

Nun steht mein Tortendummy in der Vitrine und wird hoffentlich noch etwas bestaunt. 


Kommentare:

  1. Woooow Sandra,

    ich bin geplättet von Deinen wunderschönen Kreationen. Sie sind herzallerliebst geworden und sind auf jeder Torte ein wahrer Hingucker und für mich eine Augenweide !!
    Du bist einfach eine Künstlerin Deines Faches !!! Gratuliere !!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Renate!!

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow - richtig, richtig schön!!!!
    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann Kathrin

    Danke für die netten Worte!!!

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, so eine kunstvolle Torte hab ich noch nie gesehen, darf ich mir ein Stück davon nehmen?
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi

    Danke für Dein Kompliment. Leider würde ausgerechnet diese Torte nicht besonders schmecken, da unten drin ein Dummy aus Styropor ist :-).

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra...sehr schöne Torte...

    LG

    Zehra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Zehra

    Danke für Dein Lob.

    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr hier Euren Kommentar hinterlasst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...