Donnerstag, 5. April 2012

Ein weiterer online Tortenshop in der Schweiz entdeckt: Bakeria!

Vor ein paar Tagen wurde ich auf eine elegante Art und Weise auf einen für mich neuen Tortenshop hier in der Schweiz, hingewiesen. Es ist der Shop "Bakeria, Cake und Cupcake".


Ich bin natürlich immer hoch erfreut, wenn sich in dieser Hinsicht bei uns in der Schweiz auch etwas tut. Hoffentlich gibt es auch schon bald einen Shop, den man reell besuchen kann und nicht nur online.

Nun zum Shop: Die Auswahl der Produkte ist klein aber fein. Das gefällt mir sehr. Zudem lohnt es sich, die Preise der Ware mit anderen Tortenshops zu vergleichen. Bakeria hat zum Beispiel unglaublich günstige Ausstecher!
Was mir auch gefällt ist, dass hier der beliebte Rollfondant "Massa Ticino Tropical" im Kessel zu 7kg für 65 CHF, bestellt werden kann. Ich persönlich arbeite nur mit diesem und bin jedesmal hell auf begeistert.

Aber was will ich noch mehr erzählen. Schaut doch selber mal rein. Ich werde auf alle Fälle auch diesen Shop testen.

Nun wünsche ich Euch allen ein wunderbares Osterfest!


4 Kommentare:

  1. Ohhh Sandra, da freue ich mich für Dich, denn Du als Weltmeisterin im Tortenbacken und verzieren braucht einfach die allerbesten Zutaten. Und Du bist auch schon fündig geworden.

    Aber stöbern gehe ich jetzt auch als kleine "Otto Normalverbraucherin", denn Ausstecher liebe ich und die kann ich auch das ganze Jahr über brauchen !!!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und herzlichste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate

    Ja, so Ausstecher sind doch einfach immer eine Hilfe. Ich warte schon lange darauf, dass es hier in der Schweiz einen Laden gibt wo ich all die schönen Sachen anschauen und kaufen könnt.

    Nun wünsche ich Dir ein wunderbares Osterfest und herzliche Grüsse aus der Schweiz!!

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke vielmals für deinen schönen Artikel!

    Gruss, Lynn

    Happy Baking!
    www.bakeria.ch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lynn

    Danke, gern geschehen.

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr hier Euren Kommentar hinterlasst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...