Samstag, 26. März 2011

Herzlich willkommen Frühling!

Nun hat der Frühling auch in meiner Küche Einzug gehalten. Nach ein paar Versuchen darf ich Euch meine Narzissen zeigen.


Natürlich sind sie noch nicht ganz perfekt. Aber ich bin sehr zufrieden damit. Nun weiss ich wenigstens genau, wie ich sie machen muss, dass sie mir auch gefallen. Wenn es Euch interessiert, werde ich in Kürze eine Step by Step Anleitung fotografieren und posten.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ich würde mich über die genaue Anleitung sehr freuen... Meine Blumen hauen irgendwie noch gar nicht hin. Übrigens diese Blumen sind echt hübsch geowrden.
    MfG
    Gülsüm

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gülsüm
    Kein Problem. Ich werde sowieso heute noch eine machen und die Entstehung fotografieren.

    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr hier Euren Kommentar hinterlasst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...