Dienstag, 15. März 2011

Kein Kommentar! Aber nicht bei mir

Über diese Funktion habt ihr die Möglichkeit, mir einen persönlichen Kommentar zu hinterlassen.


Ihr findet sie unter jedem Post. Bis bald und liebe Grüsse, Sandra

Kommentare:

  1. hallo habe Ihre Seite vor kurzem entdeckt und finde sie super, wirklich sehr hilfreich

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag

    Es freut mich sehr, dass mein Blog Dir weiter hilft. Schön, wenn Du mich regelmässig besuchst.

    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. haben Sie schonmal nachgedacht kurse zu veranstalten? Habe nachgeforscht und in Bern leider nichts gefunden :-( wär doch cool

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Eigentlich habe ich noch nicht daran gedacht. Müsste mir das überlegen. Ich bin mir schon bewusst, dass die Schweiz in Sachen Motivtorten ein absolutes Entwicklungsland ist. Wie gross aber die Nachfrage nach solchen Kursen wäre, weiss ich nicht.

    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Also ich wäre sofort dabei :-)
    Habe auch ein paar kolleginen die sich intressieren würden. In der Schweiz sind es vieleicht nicht so viele dass man es regelmässig durchführen könnte aber so ein paar mal im Jahr denke ich wäre sicher nicht schlecht. Also ich warte geduldig auf denn Kurs :-)

    Liebe Grüsse Özlem

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Özlem

    Ich kann Dir leider nichts versprechen :-) Aber wenn sich eine Gelegenheit ergibt, so lasse ich es Dich wissen.

    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,

    Grüße aus dem TT! Dein Blog ist sehr besucherfreundlich und symphatisch aufgemacht. Gefällt mir sehr gut. LG
    Peanuts

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Peanuts

    Danke für die Rosen. Das ist schön, dass Dir mein Blog gefällt. Hoffentlich schaust Du öfters bei mir vorbei :-)

    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr hier Euren Kommentar hinterlasst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...